Warum im Seminardschungel noch ein weiteres Angebot???

Aus eigener Erfahrung haben wir festgestellt, dass sich immer wieder Seminarinhalte überschneiden und man sehr viel damit zu tun hatte, sich durch ein großes und vielfach unübersichtliches Angebot zu manövrieren. Es sollte nicht immer der gleiche Anbieter sein, aber wie kann man Überschneidungen oder Lücken vermeiden? Die leidvolle Erkenntnis: es ist nicht möglich. 

Einiges Wissen wird vielfach übermittelt, während anderes komplett fehlt. Wo soll man sich die Informationen beschaffen, die mit dem Fach nichts zu tun haben? Muss es ein Existenzgründungs- oder Wirtschaftsseminar zusätzlich sein? Oder nehme ich viel Geld in die Hand und engagiere für alles Fachleute wie Steuerberater, Mediengestalter und Personal Coaches?

Um für dieses Dilemma eine praktikable Lösung aus einer Hand zu bieten haben wir uns entschlossen unsere Seminarreihe zu starten. Wir decken ohne Wiederholungen alle Bereiche der selbstständigen Praxis ab und dafür ist es unerheblich ob die Praxis bereits existiert und optimiert werden soll oder ihr euch erst in der Phase der Gründung befindet.

Damit alle sich frei und ungezwungen durch die vielen Fragen und unterschiedlichen Themen arbeiten können, möchten wir dieses Seminar speziell für Frauen anbieten!! Am Ende jeden Moduls habt ihr sofort Handwerkszeug mit dem ihr ab Montag in den Praxen arbeiten könnt.